Interview im SRF 10 vor 10 über die Pipistrel Velis und unser Projekt

In den letzten Wochen bin ich mehr für Interviews auf Flugplätzen als zum Fliegen, aber es ist wirklich beeindruckend, welche Reichweite auch dadurch unser Projekt erhalten hat:

Heute bin ich von einem Team des SRF (Schweizer Rundfunk und Fernsehen – das ist sozusagen die Schweizer ARD) für die Sendung 10 vor 10 (Sowas wie Tagesthemen) befragt worden. Der Beitrag wird am 3.8.2020 gesendet werden.

Immer wieder spannend zu sehen, wieviel Aufwand (ca. 3h) für ca. 60 Sekunden TV Beitrag gemacht werden, aber daran sieht man auch den Qualitätsanspruch des SRF, was mich sehr freut.) Danke an Simona Caminada vom SRF für das Interview, indem wir auch den Elektro-Weltrekord-Flug platzieren konnten!

Wer es bis zum 03.08.2020 nicht abwarten kann was im SRF über mich zusehen:

https://www.srf.ch/play/suche?query=morell+Westermann&showAll=true

-Morell

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.