Danke für die grossartige Unterstützung!

Wir hatten ja ganz zu Beginn des Events einen Paypal Moneypool eröffnet. Da ist tatsächlich Geld eingegangen, und zwar Stand heute schon 2.511,5 CHF 2’761.5 CHF. Vielen, vielen Dank dafür. Unfassbar! Ihr seid grossartig und Teil eines „once-in-a-lifetime-projekt!“

Das Geld ermöglicht uns auch so unerwartet um die Ecke gekommenen Themen wie Zoll-Anmeldung durch einen Spediteur erledigen zu lassen, der natürlich auch eine Rechnung schreibt. Aber es bringt ja nichts das Zoll Thema zu ignorieren, wenn dann die Bodencrew an der Grenze festgehalten wird, das ganze noch teurer wird und unser Projekt wegen sowas scheitert.

Schaut mal auf dem Moneypool vorbei, die Kommentare die mit den Beträgen überwiesen werden sind wunderbar, motivieren und machen Mut für unsere Mission. Danke!

Hier ein paar Highlights:

Bitte bringt das Thema E-Fliegerei mit Strom aus regenerativen Quellen in Verbindung. Alles Gute für euch. 100 CHF

Coole Nummer, Viel Erfolg 35 CHF

Norderney: the final frontier. These are the voyages of the aircraft Velis Electro. Its continuing mission: to explore strange new world records. To seek out new life and new civilizations. To boldly go where no one has gone before with an electric plane! 50 CHF

Verrückt und Genial 50 CHF

Für die Zukunft. 50 CHF

Einfach mal machen. Genial. 20 CHF

Eine tolle, durchgeknallte Hammer-Aktion. . . . ich versuche dabei zu sein, bzw. mitzufahren 😁👍🏻 50 CHF

Sehr coole Aktion. Ein tolles Zeichen für einen Wandel hin zur elektrischen Fliegerei. 50 CHF

Ich wünsche einen guten Flug auf die schönste Insel der Nordsee. 30 CHF

Wir freuen uns auf euch in Bad Dürkheim 🙂 10 CHF

Have a superb flight. Wishing you the best weather possible. 60 CHF

Geniale Aktion! Wünsche Euch viel Glück, gutes Wetter!
Hals und Beinbruch! 25 CHF

Wenn das nicht schon genug gewesen wäre muss ich ein paar Kommentare nochmals extra hervorheben: 500 CHF für Fischbrötchen und Bier. Ich bin sprachlos. Danke.

Damits noch für ein Fischbrötchen zum Bier reicht! Herzliche Grüss an Morell und das ganze Team! Einfach grossartig! 500 CHF

Oder auch der hier, das sind wirklich wertvolle 20 CHF, für die wir unendlich dankbar sind. Wir werden sie für eine gute Sache einsetzen! Danke!

Leider nur von kleiner Rente eine symbolisch-moralische Unterstützung für dieses tolle Projekt! 20 CHF

Unvergessen auch der Aufkleber-Battle von für Johnny Deathshadow, gegen Divine Zero: (Die Hintergründe dazu brilliant vorgetragen von Malik in der 2. Q&A hier, wer genauen Timestamp kenn, gerne Kommentar, verlinke ich dann direkt.)

Wer auch noch eine Band hat, dessen Aufkleber von einer befreundeten Band gegen die Verdopplung des Betrages überklebt werden soll, nur zu. Paypal ist offen und einen Platz auf dem Flieger finden wir auch noch. Bei knapp 11m Spannweite können wir ein paar Kämpfe austragen.

In diesem Sinne, danke für alles und wir freuen uns Euch auf den Stationen zu treffen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.