Aufregend, anstrengend und erfolgreich

Unser erster Flugtag war so turbulent wie toll: wir haben sooo viele von euch kennenlernen dürfen, haben Interviews gegeben (via Skype nach Slowenien und via TV-Kamera nach Deutschland) und sind vor allem: geflogen!

Einige erste Eindrücke dazu finden Medienmenschen schon in unserem Presseportal … ausführlicheres Video kommt, sobald wir Zeit haben. Jetzt heißt es aber erstmal: 4-5h Schlaf … und weiter!

Eine Antwort auf „Aufregend, anstrengend und erfolgreich“

  1. Zuerst: Ich war heute in MZ-Finthen auf dem Flughafen und es war super schön, euch zu sehen! Von Kennenlernen war in den 2 Stunden leider nicht die Rede, aber der Spirit lag in der Luft und es war schön, diesen mal zu spüren, nachdem man immer nur im Podcast davon hört 😀

    Ich wünsche euch alles Gute, ganz viel Erfolg und gutes Wetter bis zum Weltrekord – und noch viel weiter! 😉

    Und noch eine Frage: Warum sind denn eure Fotos nicht „klickbar“? Schade, dass man sie nur so klein sieht… Absicht oder n Fehler?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.