Das Elektro-Weltrekordflug After-Movie

Hier kommt unsere kleine Nachlese über einen tollen Event, Menschen, Flieger, Sensationen, ein paar Weltrekorde, ein super Team und eine grandiose Community. Gebt euch 6 Minuten Liebe und bis bald!

3 Antworten auf „Das Elektro-Weltrekordflug After-Movie“

  1. Einfach grandios!! Ihr habt das Ereignis richtig klasse in bewegte und bewegende Bilder gepackt. Die Highlights in 6 Minuten nochmal zu erleben, macht riesig Spaß! Man spürt förmlich, wie die ganze Community die Organisation mit Freude und der Zuversicht, dass es am Ende ein Erfolg wird, mitgetragen hat. Ich bin ein wenig stolz, im Abspann auftauchen zu dürfen, ein bisschen an eurem Projekt (wenn auch „nur“ auf dem Heimweg in Oerlinghausen) mitgearbeitet zu haben.
    Von 7 angepeilten Weltrekorden habt ihr 5 erreicht. Darunter sind die, die euch ganz besonders wichtig waren. Ich freue mich schon heute darauf, was euch noch so einfällt und was die Zukunft in der Elektrofliegerei bringen wird.

    Danke an Malik, Morell, Marco, Kerstin, Stefan, Tobi und alle, die ich kennenlernen durfte.
    Es war mir ein besonderes Vergnügen! Tolle Leute, tolle Stimmung. Mehr geht nicht!

  2. Gänsehaut pur!
    Mega geiles Projekt, perfekte Umsetzung, spitzen Team, coole Leute und beste Community – und hiermit wunderschön in Szene gesetzt 👏
    Herzlichen Glückwunsch nochmal…
    Wir sind stolz dabei gewesen zu sein 😎
    Liebe Grüße, Mike, Anja und Minou (die e-Meenzer)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.