Immer nur 3 Weltrekorde auf ein mal…

Der Prozess die Weltrekord-Anträge beim Guinness Buch der Rekorde, beziehungsweise dem Herausgeber des Buches, der „Guinness World Records Ltd, ist doch langwieriger als ich dachte: Das Portal erlaubt immer nur 3 Anträge innert 24 Stunden und kündigt eine Bearbeitungszeit von 12-16 Wochen (!) für eine Prüfung der Anträge an. Die Corona-Zeit inspiriert die Menschen wohl zu Höchstleistungen. Um dem Prozess zu beschleunigen, kann man eine Priority-Application wählen, haben wir natürlich gemacht, aber ist wie immer im Leben: Extra Service hat seinen Preis.

Der hier ist unsere Priority Application:

und die anderen Rekord-Anträge unten sind erstmal im Standard-16 Wochen-Prozess, bis wir genügend Sponsoren/Spenden zusammen haben, um das Upgrade für je 820 EUR pro Antrag auch für die anderen zu kaufen.
die anderen Anträge reiche ich ein, sobald mich der Server wieder lässt…

Es hat es mich außerordentlich gefreut, das wir schon die ersten Spenden aus der CLEANELECTRIC Community erhalten haben – vielen Dank dafür.
Wer sich auch einbringen mag – der einfachste Weg ist natürlich via unserem PayPal Money Pool. Wer für sein Geld noch Publicity haben möchte, schaut sich unsere Sponsoring Packages an, vom Captain bis zum Blinden Passagier ist alles dabei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.