Konkrete Planung mit Guinness World Record

Die erste Telko mit dem Team vom Guinness World Record hat heute stattgefunden – unser Projektleiter beim GWR heisst nicht nur genauso wie unser Tom Albrecht, er ist von dem Projekt auch so begeistert wie unser Tom. Das ist schonmal ein guter Anfang.

Jetzt verhandeln wir noch das GWR Licence Pagage und versuchen natürlich auch einen offiziellen Vertreter von GWR im Anzug und Krawatte mit Zertifikat unserer Rekorde nach Norderney zu bestellen. Ist alles möglich, aber da GWR auch nur eine Firma und kein Wohltätigkeitsverein ist, wird das ganze Projekt mal locker jenseits der 10.000 GBP kosten.

Diese Rekorde haben wir nun offiziell eingegeben:

Jetzt brauchen wir noch die Sponsoren, damit wir das alles stemmen können. Für „aus eigener Tasche“ wird das nun doch langsam zu gross und zu teuer, aber da gross und mit weltweiter Reichweite (die Holländer waren die schnellsten: https://www.upinthesky.nl/2020/07/13/van-de-alpen-naar-de-noordzee-wereldrecord-eflight/), sollte das mit den Sponsoren auch noch klappen. Hier der Link zu unseren Sponsoring Paketen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.