Alle Flugplätze sind angefragt

Nachdem wir die Termine und Route in den letzten Tagen festgelegt hatten, ging es heute darum, mit unseren Landeplätzen ersten Kontakt aufzunehmen. Wir stehen in der elektrischen Fliegerei tatsächlich heute da, wo wir vor 10 Jahren mit den Elektro-Autos waren: Keine Ladeinfrastruktur und Überraschung bei den Ansprechpartnern, wenn man nach Strom fragt.
Aber im Gegensatz zu unseren frühen Fahrten mit dem Auto vor Jahren sind Flugplätze heute, mindestens mal die Regionalflugplätze, Stromtechnisch ganz gut erschlossen.

So sind auch die ersten Rückmeldungen von den Landeplätzen bisher positiv und da es vor unserer Anfrage kein Bedarf für ein Strom-Abrechnungsmodell gab, werden wir wohl bei einigen Ladestops auf den Strom „eingeladen“.

-Morell

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.