Electrosuisse stellt uns das Energiemessgerät zur Verfügung

In den letzten Tagen ist so viel im Bereich Sponsoring gelaufen, da kommt man kaum zum Blog schreiben. Schaut doch mal auf der Sponsoren Seite vorbei, da hat sich einiges getan. Ein Wichtiger Meilenstein ist die technische Grundlage der Dokumentation unseres Energieverbrauches – den brauchen wir für die Weltrekorde um unsere Effizienz zu beweisen. Neben einem wasserdichten Prozess hat uns die Electrosuisse zwei Energiemessgeräte gebaut, die auch den hohen Anforderungen der FAI in Bezug auf Genauigkeit und Verlässlichkeit genügen. So sagen wir nochmals Danke für die Unterstützung in Form von Sponsoring und technischer und administrativer Expertise!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert