Kurz bevor das Gate geschlossen wird…

…ist tatsächlich noch ein Sponsor eingestiegen. Es ist wunderbar zu sehen, welche Aufmerksamkeit unser Projekt in den Kreisen der Elektromobilität zieht und so freuen wir uns, dass Dennis Schulmeyer von der LADE.de auch noch im Cockpit platz genommen hat!

Danke für Dein Vertrauen und wir freuen uns für die LADE.de die Platform zu sein um ihren nächsten Schritt anzkündigen :

Es braucht kühne Konzepte und mutige Pioniere, um die elektro-mobile Zukunft zum Fliegen zu bringen. Deshalb spricht uns das Projekt Elektro-Weltrekordflug aus dem Herzen. Es überwindet Grenzen, hat ein zukunftsweisendes Ziel und macht Undenkbares möglich – genau wie wir. Mit dem skalierbaren LADEpunkt für E-Autos haben wir den Schlüssel für die flächendeckende Lade-Infrastruktur von morgen entwickelt. Wenn Sie heute als Investor mit uns in einem der aktuell wachstumsstärksten Märkte abheben wollen, freuen wir uns, Sie kennenzulernen.

Dennis Schulmeyer, CEO LADE.de

2 Antworten auf „Kurz bevor das Gate geschlossen wird…“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.