Was für ein Tag!

heute ist alleine auf meiner Seite so viel passiert, da komme ich kaum dazu es zusammenzufassen. Bei allen anderen im Team sieht es wahrscheinlich nicht anders aus:

Morgens um 8.00 das erste Interview für SRF Radio

um 9.00 dann im Auto auf der Fahrt zu Canon das 2. Interview für die Linth Zeitung

10.00 Treffen mit dem CEO und CMO der Canon Schweiz AG Markus Naegeli und Ralph Schmid um unser High End Video-Produktions-Equippment abzuholen

12.00 Mittagessen mit Thomas Wenz, unserem super-Kontakt, Netzwerker und Organisator in Donaueschingen

13.00 Telefonat mit unserem 2. Captain Sponsor LADE.de

14.00 Treffen um noch Piloten-Equippment für den Flug abzuholen

16.00 Telefonkonferenz mit der FAI für unseren Rekord

17.00 Treffen mit Matthias Thoma, unserem Werbetechniker der die Flugzeuge und Fahrzeuge foliert und jetzt nochmal umorganisieren durfte, da wir das Layout ändern „mussten“ :), siehe 13.00 Uhr.

Nebenbei 220km elektrisch gefahren, etwa 15 Telefonate geführt und einige Zeit in Skype-Konferenzen mit dem Team verbracht. Ich hätte mir selber nicht träumen lassen, welche fantastische Dimensionen das annimmt! Danke für alle die Unterstützung, es macht einen riesen Spass auf diesem Wege nach Norderney zu fliegen!

Jetzt muss ich mich noch auf mein Event für morgen vorbereiten, da darf ich das https://innovationsforum-mobility.ch/de moderieren und die Keynote halten, nicht das mir morgen langweilig werden würde.

Was wäre dieses Event ohne das grossartige Team – jeder in seinem Bereich gibt vollgas und gemeinsam zieht wir an einem Strang um das Projekt nicht nur zu realisieren sonder auch für euch und unsere Sponsoren zu einem Event werden zu lassen. Das ist wirklich grossartig. Once in a lifetime.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.