Polaroid Art

Die Zeit vergeht wie im Fluge und unsere Landung ist schon wieder ein paar Tage her. Inzwischen haben wir auch fantastisches Herbstwetter, man glaubt es kaum.

Nun komme ich auch dazu die zahllosen Glückwünsche und Gratulationen zu sichten – vielen Dank dafür. Sobald ich von den Sendern das OK zu Publikation erhalten habe, werde ich einige Highlights davon hier posten. Ein solches Highlight schon heute:

Auf Norderney wurden wir auf Polaroid fotografiert, eine in der heutigen Zeit aussergewöhnliche Technik deren Bilder die Grundlage für Instagram gelegt haben:

Danke Tom Pätz von polaroidart.de für diese aussergewöhnliche Erinnerung an unseren Meilenstein der Aviatik.

Hallo M&M und der Rest des Teams,

es war mir eine Freude, auf Norderney von Euren Flug zu erfahren und bei der Landung anwesend zu sein.

HERZLICHEN GLÜKWUNSCH noch einmal von mir.

Ich hatte mir erlaubt, den Moment mit einer alten Polaroid Kamera zu dokumentieren.

Solltet Ihr die Bilder verwenden, dann würde ich mich über den Verweis auf meine Webpage freuen.

Ich werde die beiden Bilder auch noch bei Instagram posten; wenn’s recht ist.

Herzliche Grüße aus Bonn und weiterhin viel Erlog

Tom

Tom Pätz
kontakt@polaroidart.de
polaroidart.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.