Ihr wollt den Flieger sehen?

Wir zeigen ihn euch:

rechts
oben
links

Es ist uns eine Ehre, mit diesen Logos und der damit verbundenen Finanzierung, unseren Weltrekordversuch zu unternehmen.

Danke an alle, die das möglich gemacht haben. Danke an die Sponsoren, die wir für die Mission des elektrischen, effizienten, leisen, Elektroflug begeistern konnten!

Finanziell haben wir das Projekt in trockenen Tüchern. Kurzentschlossene können jedoch immer noch einsteigen, das würde uns noch etwas Puffer für Unvorhergesehenes verschaffen. Und wir werden ihn brauchen. Verlasst euch drauf, das wird nochmal spannend, alles andere wäre unwahrscheinlich. Wir erwarten das unerwartete. 🙂

Paypal Moneypool.

Wer lieber direkt überweisen möchte:
IBAN CH0608731561600732001
BIC LINSCH23XXX

❤️Wer vor Ort helfen möchte, trägt sich bitte in diese Liste ein!

2 Antworten auf „Ihr wollt den Flieger sehen?“

    1. Thanks Frido! I will reach out to you via eMail. Would be great to meet you somewhere on our route or at Norderney! Cheers, Morell

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.