liNear hebt als Captain-Sponsor mit uns ab

10 Tage vor Abflug schliessen wir langsam das Gate für die Sponsoren. So freuen wir uns, unseren exklusiven Captain-Sponsor entsprechend zu featuren. Ich darf die guten Wünsche zum Projekt von liNear zitieren:

Das Projekt begeistert uns, da es Innovationen und technischen Fortschritt mit Mut und Pioniergeist paart. Nachhaltigkeit, Energieeffizienz und zukunftsfähige technologische Lösungen sind die Themen, die auch für uns als Unternehmen ein Treiber sind. Als Hersteller von Planungssoftware für die Gebäudetechnik treiben wir dies in der Baubranche voran und wollen mit der Unterstützung des Elektro-Weltrekordflugs hier auch im Bereich der Mobilität den Fokus auf die zukünftigen Möglichkeiten richten. Wir freuen uns ein Teil dieses ambitionierten Projektes zu sein und glauben fest an das Team. Man sieht sich dann in Norderney.

Ich wünsche dem ganzen Team weiterhin gutes Gelingen und freue mich auf die nächsten Schritte!

Happy Landings! linear.eu

liNear entwickelt seit über 30 Jahren Zeichnungs-, Berechnungs-, Simulations- und 3D-Konstruktionsprogramme. Heutzutage sind wir Technologieführer in unserem Bereich und treiben die Weiterentwicklung der Branche aktiv voran, um unseren Kunden die Planung von energieeffizienten Systemen so einfach wie möglich zu machen So entstand das wohl größte Produktportfolio an Planungswerkzeugen für die Gebäudetechnik aus einer Hand. Nahtlos integriert, durchgängig zu bedienen, und deshalb auch einfach zu erlernen.. Mit BIM-kompatiblen Werkzeugen ermöglichen wir unseren Kunden den Weg zur integralen Planung und setzen Standards für eine zukunftssichere Arbeitsweise.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.